GEHEN WIR IN DIE WELT DER BESTIE? IST DAS BIEST SCHON DA?

Comments · 5851 Views

Lehren, die anbieten, jeden zu einem besseren Menschen zu machen.

 

Die moralischen Gesetze der Welt halten die Demokratie zusammen, aber wenn das Tier an die Macht kommen würde, würde sich das alles ändern. Mord, Vergewaltigung, sexuelle Abweichungen, Selbstmord, Folter und alle anderen Verirrungen würden vorherrschen. Wenn die moralischen Gesetze bis an die äußersten Grenzen getrieben würden, würde das Tier wieder auferstehen und diejenigen töten, die Ehebruch und andere kleinere Sünden begehen. Die Einschaltquoten im Fernsehen würden in die Höhe schnellen , da sich das Publikum nach Sex und Blutdurst nach mehr sehnt. Gladiatorenfernsehen würde entstehen, in dem der Stärkste den Stärksten tötet, Ehebrecher öffentlich zu Tode gesteinigt werden und wilde Tiere die Schwachen vor einem Massenpublikum verschlingen. Ein riesiges Publikum würde seine roten Knöpfe drücken, um zu bestimmen, wer lebt und stirbt. Die Bestie in Mann und Frau würde freigesetzt und alles um sie herum in einer Orgie Almanya Medyum Hoca  fanatischer Gedanken und Taten zerstören.

 

Ist dies das Tier, vor dem uns die heiligen Bücher und Propheten der Welt zu warnen versuchen – der Teufel? Ist alles Böse und Gute in jedem lebenden Menschen? Die Geschichte warnt uns, dass dies so sein könnte. Kinder, die in einer bestialischen Umgebung aufwachsen, können zu Monster-Erwachsenen der Zukunft werden und haben dennoch die Wahl, Gutes oder Böses zu tun. Wenn ein ganzes Land vom Staat der Bestie regiert wird, werden viele mit Moral und Ehrlichkeit dagegen ankämpfen. Wie in einem Land mit strengen Gesetzen und moralischem Charakter wird das Biest auftauchen, ein gerisseneres Biest, das sich versteckt und davonläuft. Viele, die älter sind, haben bereits Länder gesehen, die von der Bestie kontrolliert werden. Hitler und Deutschland, Stalin und Russland, Hussain und der Irak, alle nahmen die grundlegenden Freiheiten und die Menschlichkeit einer Person. Gesetze wurden eingeführt, um die Bevölkerung zu kontrollieren und zu beherrschen, jeder, der mit der herrschenden Bestie nicht einverstanden war, wurde vernichtet. Können Sie sich ein Land der Bestie vorstellen, das in diesen modernen Zeiten entsteht, in denen extreme und vom Staat geschaffene Gesetze die Rechte jeder Person dominieren? Wir können nur hoffen, dass wir die WELT des Tieres nie erleben müssen, denn in jedem Menschen steckt eine engelhafte und dämonische Persönlichkeit, die in unseren Genen und unserer DNA von unseren Eltern und Großeltern geschaffen wurde, die bis zum Beginn des physischen Menschen zurückreichen. Wenn die dämonische Persönlichkeit in Mann und Frau auftaucht und sich durchsetzt, werden wir alle in der Zeit des Tieres sein. Wir alle denken, dass wir zivilisiert sind, aber steuern wir letztendlich auf diese schwarze und böse Welt der Zukunft zu.

 

It's here, der dritte Science-Fiction-Roman in der Jim-Long-Reihe. Eine verzerrte Seele in physischer Form! Schreckliche übernatürliche Ereignisse! Ein ganzer Planet wird aus der physischen Existenz genommen! Die Verstärkung des Tieres im Menschen. Wenn Ihnen „Das weiße Loch“ und „Die Alten des Lichts“ gefallen haben, müssen Sie dieses Buch lesen. Ein atemberaubendes paranormales Abenteuer, das in der Zukunft spielt. Ein transzendenter Mensch taucht mit einer infizierten verdrehten Seele auf. Können Jim und seine beiden Gefährten das Geheimnis lüften, bevor sie in physischer Form aus der Existenz genommen werden? Lesen Sie die brandneue Veröffentlichung 'SOULGATE-Temple of Souls' des Autors Robin G.Howard, ein Roman mit 296 Seiten. Verlag All Interest Books. Dover. Vereinigtes Königreich

ISBN 0-9538245-5-1. Elektronische Buchveröffentlichung am 30. Juli 2005.

 

Ein kostenloses E-Book „THE THINKER“ ist vom Autor erhältlich und enthüllt Vorfälle aus seinem eigenen Leben und andere, die sich im Laufe der Jahre ereignet haben. Die Mehrheit der Menschen lebt heute ein Leben, das materiellen Zielen nachjagt. Die menschengemachte Kirche über Tausende von Jahrhunderten hat uns im Stich gelassen. Veraltete Geschichte eines Zeitalters, das heute Almanya Medyum Hoca  nur noch schwer vorstellbar ist. Die einzige Erlösung sind die Lehren der Propheten. Lehren, die versuchen, unser Denken und unsere Wege zu formen.

 

 
Comments